Kosten

EINZELAUFTRAG MIT FIXEM TERMIN:

Der Gesamtpreis für den Mindesteinsatz von 5 Arbeitsstunden vor Ort alleine (nur ich oder nur ein Mitarbeiter) beträgt inkl. Ust. 300 €. Jede weitere Stunde inkl. Ust. 42 €.

Der Gesamtpreis für einen Mindesteinsatz zu zweit (2×5 Stunden vor Ort) beträgt inkl. Ust. 516 €. Zusätzliche Stunden sind dann sowohl alleine (42 €) als auch zu zweit möglich (84 €).

Mehrtägige Arbeiten kann ich ab dem zweiten Tag bei guter Stundenauslastung günstiger verrechnen.

EINZELAUFTRAG MIT WEITGEHEND FREIER TERMINWAHL INNERHALB EINIGER WOCHEN:

Kein Mindestumsatz; je nachdem, wie gut der Auftrag logistisch und lagemäßig an einen anderen anzuknüpfen ist und/oder zur Terminplanfüllung geeignet ist, können deutliche Kostenreduktionen gewährt werden.

DAUERAUFTRAG:

Meine beiden Mitarbeiter reinigen derzeit alle 6 Wochen eine Gruppe von Geschäftsportalen (über ganz Wien verteilt). Zusätzliche Aufträge dieser Art, für die (außer der sonstigen Ausrüstung und bis zu 5 m Teleskopstange) die Mitnahme einer max. 3-stufigen Klappleiter ausreichend ist, kann ich ebenfalls günstiger kalkulieren.

In den Kosten sind sämtliche Materialaufwände inbegriffen. Außer Wasser brauchen Sie nichts bereitszustellen. Bitte erinnern Sie sich vor meiner Arbeit an eventuelle Ihnen bekannte, nicht leicht erkennbare Gefahrenquellen und teilen Sie mir diese vor Ort mit oder entfernen Sie diese.